Am Wochenende fährt unsere Jugendmannschaft mit einem Ziel nach Philippsburg, die Playoffs!
Nach drei absolvierten Spieltagen stehen unsere Jungs auf dem 3. Platz in der Gruppe C. Das beudeutet Momentan, dass die Mannschaft sich qualifizieren würde, denn der beste Drittplazierte der drei Gruppen füllt das Feld für die Viertelfinalspiele. 

Jedoch will man sich direkt qualifizieren, um einen schweren Gegner in der ersten Runde zu vermeiden.

Das Trainerteam Makelki und Batrenik können auch in Philippsburg auf den kompletten Kader zugreifen. Auch Lucca Fuchs wird dabei sein, da unsere erste Mannschaft an diesem Tag spielfrei ist.

Los geht es am Samtag bereits um 10 Uhr mit dem Eröffnungsspiel gegen den MSC Ubstadt-Weiher, danach folgt die Partie gegen die SG Philippsburg/Malsch. Das Abschlussspiel findet gegen den MSC Puma Kuppenheim statt.

Der Eintritt zum Tuniertag wird wie gewohnt kostenlos sein, über eure Unterstützung würden sich die Jungen freuen!

Spielplan für Samstag den 15.07:

10:00 Uhr: MSC Taifun Mörsch vs. MSC Ubstadt-Weiher

11:10 Uhr: MSC Puma Kuppenheim vs. SG Philippsburg/Malsch

12:20 Uhr: SG Philippsburg/Malsch vs. MSC Taifun Mörsch

13:30 Uhr:MSC Ubstadt-Weiher vs. MSC Puma Kuppenheim

14:40 Uhr SG Philippsburg/Malsch vs. MSC Ubstadt-Weiher

15:50 Uhr: MSC Taifun Mörsch vs. MSC Puma Kuppenheim