Nach der erfolgreichen letzte Woche beim Rückrundenstart in Durmersheim, wollen die Jungs den zweiten Sieg in Folge einfahren. Am Samstag empfangen wir die Sportsfreunde aus Budel.

Die Gäste aus den Niederlanden bleiben den Erwartungen dieser Saison bisher zurück. Man steht aktuell nach der Niederlage gegen den amtierenden deutschen Meister aus Kuppenheim auf dem vorletzten Tabellenplatz und hat nur noch geringe Chancen die Playoffs zu erreichen. Nachträglich dürfen wir, den immer wieder gern gesehenen Gästen zum 40 jährigem Vereinsbestehen gratulieren!

Für die Mannschaft gilt es den Schwung aus der letzten Partie mitzunehmen und erneut zu entflammen. Trainer Enrico Tritsch kann erneut aus dem vollem Repertoire schöpfen und somit für die ein oder andere Überraschung sorgen.

Wir freuen uns die Gäste aus den Niederlanden bei uns zu empfangen und hoffen auf eine faire, spannende Partie! Anpfiff des Spiels 19 Uhr.