Mit großem Bedauern trauern wir um Heiner Siebracht

Nach kurzer schwerer Krankheit musste er am 21. März 2021 mit 69 Jahren von uns gehen. Heiner war viele Jahre in der Vorstandschaft des 1. MSC Seelze tätig, fungierte als Schiedsrichter-Obmann und stellte die Nationalmannschaft neu auf bevor er dann 2012 die Zügel des Fachausschusses Motoball in die Hand nahm. Diese musste er aus gesundheitlichen Gründen Ende des letzten Jahres dann zwar abgeben, blieb aber bis zu seinem Tode als Kassenwart des Fachausschusses tätig.

Mit seinem Tod verliert unser Sport einen sehr engagierten Mitstreiter, der einen bedeutenden Teil seines Lebens dem Motoball gewidmet hat. Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen und seinem Club. Wir werden Heiner stets in dankbarer Erinnerung erhalten und sind stolz, ihn kennen gelernt haben zu dürfen.