Gegen die Mannschaft aus Budel haben wir noch nie etwas geschenkt bekommen. Auch dieses Jahr mussten wir uns Viertel um Viertel den spielstarken Niederländer anpassen und teilweise die Taktik ändern. 

9:2 wirkt auf den ersten Blick deutlich, war jedoch hart umkämpft.  

Teilweise wollten wir zu früh die Entscheidung, teilweise war die Quote der leichten und unerzwungenen Fehler etwas zu hoch. 

Mit einer starken Torhüterleistung, aber auch einer Mannschaft, welche sich in jedem Spielabschnitt steigerte, war mein Gesamteindruck absolut positiv. Wir sind lernwillig, hungrig, und auf dem richtigen Weg!

Im nächsten Auswärtsspiel in Malsch darf die Serie nicht reisen. Ich erwarte einen Sieg, nicht mehr, aber auch keinesfalls weniger. Mit der momentanen Stimmung und Motivation in der Mannschaft sollte dies möglich sein.