Nachdem unser 1. Vorsitzender Hans Weber bereits seit 10 Jahren im Vorstand des ADAC Nordbaden für die Belange der 73 Ortsclubs zuständig ist, wurde er am vergangenen Samstag bei der ADAC-Mitgliederversammlung mit eindeutiger Mehrheit zum stellvertretenden Vorsitzenden des ADAC Nordbaden gewählt. Somit leitet er künftig zusammen mit dem langjährigen Vorsitzenden Günther Bolich die Belange des ADAC Nordbaden an vorderster Stelle. 

Für den neu zu besetzenden Vorstandsposten Touristik ist mit Bernd Schäfer ein weiterer Taifunler in den Vorstand des ADAC Nordbaden berufen worden. Er setzte sich bereits im zweiten Wahlgang unter zwei weiteren Mitbewerbern mit großer Mehrheit durch. 

Damit wird das Leitungs- und Organisations-Dreamteam des MSC Taifun Mörsch auch im ADAC Nordbaden seine Führungs-Qualitäten für den ADAC Nordbaden einsetzen können.

Der MSC Taifun Mörsch mit all seinen Mitgliedern ist über dieses Ergebnis sehr stolz und wünscht den Beiden viel Erfolg für ihre neuen Aufgaben.