Für das morgige Spiel gegen den MSC Philippsburg sind trotz der steigenden Fallzahlen weiterhin 500 Leute zugelassen (darin inbegriffen sind unteranderem Spieler, Trainer, Verantwortliche etc.)
Wir bitten alle mitreisenden Fans, euch an die geltenden Covid-19 Regelungen in Philippsburg zu halten, diese lauten:

  • Im Kassenbereich, sowie bei Essen/Getränkestände und auf den Toiletten gilt eine Maskenpflicht.
  • Haltet während dem Spiel den Mindestabstand von 1,5 Meter ein, auch in den Warteschlangen gilt dieser trotz Maske!
  • Bei Krankheitssymptome bitten wir euch zu Hause zu bleiben und das Spiel in unserem Stream zu verfolgen: https://www.youtube.com/watch?v=2DqZPBOFj-8
  • Vermeidet Gruppenbildungen

Für alle Motoball-Fans sind das schwierige Zeiten, aber nur gemeinsam können wir diese überstehen!

Livestream

Falls dir das Risiko eines Stadionbesuches zu groß ist, du aber trotzdem das Spiel live verfolgen möchtest, dann schalte doch einfach in unseren Livestream ein! Wir begrüßen euch ab 14:45 Uhr aus der Motoballarena in Philippsburg.