Auch in diesem Jahr haben wir die ereignislose Zeit genutzt und haben unser Clubhaus an einigen Stellen saniert. In mehreren Arbeitsschritten, selbstverständlich unter strenger Einhaltung der Corona-Regelungen, wurden die Arbeiten durchgeführt. 

Der gesamten Gastraum sowie die beiden Ein-/Ausgänge wurden mit modernen Fließen neu gestaltet. Des Weiteren wurden in den Bereichen Theke und Küche die gesamte Elektro- u. Sanitärinstallation erneuert. Im gesamten Küchenbereich wurden die Wände und der Boden ebenfalls mit neuen Fliesen belegt. Des Weiteren haben wir die alten Türen durch neue ersetzt.  

Gekrönt wurden die Maßnahmen mit einer neuen maßgefertigten Theke. Neben Kühlvollauszüge, integrierter Glasspülmaschine, Unterschränke als Stauraum, große Edelstahlarbeitsplatten und externer Fassvorkühlung für bis zu 8 Fässer, wird die Theke auch mit einer modernen Schanksäule, von unserem Partner Hoepfner, geschmückt. Das absolute Highlight der Theke ist die mehrfache LED Beleuchtung, die jederzeit das richtige Ambiente liefert.

Ein besonderer Dank gilt unserem 1.Vorsitzenden Frank Bücher, Taifun Urgestein Eberhard Bücher und unserem Torhüter Marvin Blank, die in vielen Arbeitsstunden das Ganze ermöglicht haben. Auch allen anderen Helfern und Organisatoren sowie den ausführenden Firmen danken wir an dieser Stelle recht herzlich!

Wir freuen uns euch bald wieder in den neun gestalteten Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen.