Endlich wieder Motoball im Erwin-Schöffel-Stadion! Nach nun mehr als einen Monat dürfen wir wieder unsere Mannschaft auf heimischen Grund spielen sehen. Als Gast erwarten wir den MSC Ubstadt-Weiher!

Das letzte Aufeinandertreffen beider Mannschaften liegt schon eine Weile zurück. Damals gewann man gegen den Gast aus der Region Bruchsal sensationell mit 14:4 den ADAC-Pokal. So ein Ergebnis kommt nicht alle Tage zu Stande, das weiß auch die Mannschaft und will nach dem verpatzten Topspiel in Kuppenheim eine Wiedergutmachung.

Auch die Gäste wollen ihre Fans mit einem Sieg bescheren. Letzte Woche unterlagt man ebenfalls gegen den amtierenden Meister aus Kuppenheim.

Wir dürfen uns also auf eine spannende Begegnung freuen, in der es heiß zu gehen wird!

Anpfiff der Partie ist am Freitag den 01.06.2018 um 19:00 Uhr.