Auch ohne die Feldspieler Manuel Fitterer, Justin Tichatschek und Torhüter Sabri Akcay konnte der Taifun die Mälscher in die Schranken weisen. Bei guten äußerlichen Bedingungen legte der Taifun früh los. Durch Tore von Patrick Palach (5) und Ali Topkaya konnte man zur Halbzeit bereits mit 7:1 in Führung gehen.

Auch nach der Halbzeit dominierte die Mannschaft von Enrico Tritsch weiter das Geschehen. Der bärenstarke Patrick Palach erzielte weitere vier Treffer für den Taifun, die weiteren Treffer erzielten Robin Faisz (2), Marcel Batrenik und Lucca Fuchs zum Endstand von 15:3.

Am kommenden Sonntag steht die erste große Prüfung der Saison bevor. Der MSC Puma Kuppenheim empfängt uns bei sich und bittet zum Topspiel. Über eine zahlreiche Unterstützung würden wir uns sehr freuen.

Start der Partie ist um 15:00 Uhr.