Wir freuen uns euch heute unseren E-Adventskalender ankündigen zu dürfen!🎅🏼 In den kommenden Tagen/Wochen öffnen wir gemeinsam mit euch täglich ein Tor im Kalender, bis zum Höhepunkt an Heiligabend👀

23.Tag – Die neue Taifun-App

Alles kompakt auf einer Plattform! Wir haben eine neue IOS-App veröffentlicht, so können wieder alle unsere Fans, Mitgliedern und Gönnern auf ihrem Smartphone auf eine Applikation zurückgreifen!

Alles kompakt auf einem Blick! In der neuen Taifun-App bekommt ihr alle Neuigkeiten rund um den Verein auf euer Smartphone, in den künftigen Updates werden auch noch eine Kaderübersicht, ein Match-Center (mit einem Liveticker und eine Einbindung des Livestreams) sowie viele weitere coole Features veröffentlicht!

Auch Android-Nutzer werden nicht leer ausgehen, die Entwicklung der App dauert allerdings noch etwas. Deshalb bitten wir dort um Geduld.

Euer Feedback zur neuen App, sowie Verbesserungsvorschläge könnt ihr uns gerne unter: info@msc-taifun.de schicken.

23.Tag – Last Minute Geschenk

Noch auf der Suche nach einem Last-Minute Geschenk?

Sichert euch bis zum 31.12.2021 einen Rabatt von 20% auf eine Erstbehandlung bei unserem Partner Einklang. Unsere Nina Debatin machte ihre Begeisterung zum Beruf, überzeugt von der Cranio-Scralen Methode absolvierte Sie zahlreiche Weiterbildungen und eröffnete im November 2021 ihre eigene Praxis.

Schaut auf der Homepage vorbei und informiert euch über die Besonderheiten der Cranio-Sacralen Methode oder genießt die klassische Wellnessmassage.

Auch im Sportbereich bietet Einklang die beste Unterstützung.

22.Tag – Quiz Vorstand

[ays_poll id=”17″] [ays_poll id=”18″] [ays_poll id=”19″]

21.Tag – Wallpaper MB5

20.Tag – Wen suchen wir?

19.Tag – Wusstest du..?

18.Tag – DAS TOR 2021

[ays_poll id=”16″]

17.Tag – Kein Tor/Tor

16.Tag – Wallpaper Lucca Fuchs

15.Tag – Wen suchen wir…?

14.Tag – Wusstest du…?

13.Tag – Throwback EM 1987

12.Tag – Wusstest du ..?

11.Tag – Herzlich Willkommen Ina & Manfred

Die Neuausrichtung der Jugendabteilung im Verein nimmt fahrt auf, wir freuen uns heute sehr euch den neuen Jugendleiter Manfred Weingärtner und die neue Jugend-Managerin Ina Weingärtner vorstellen zu dürfen!

Wir haben uns gemeinsam mit den beiden getroffen und über ihre neuen Aufgaben gesprochen: https://msc-taifun.de/jugend-herzlich-willkommen-manfred-ina

10.Tag – Wusstest du ..?

9.Tag – Wo ist der Ball?

[ays_poll id=”15″]

8.Tag – Quiz um den Motoball

Bei Interesse meldet euch unter: info@msc-taifun.de

7.Tag – Quiz um den Motoball

[ays_poll id=”9″] [ays_poll id=”10″] [ays_poll id=”11″]

6.Tag – Gewinnspiel Restaurant Elysium

Ihr habt noch die Chance bis zum 09.12 ein 20€ Gutschein vom Restaurant Elysium zu gewinnen, mehr dazu hier:

5.Tag – Motoball-Cup Relive

Sehnt ihr euch auch so sehr nach Motoball? Dann haben wir genau das richtige für euch!🌪Hinter unserem heutigen Törchen befindet sich der letzte Spieltag des Motoball-Cups! Schaut doch gerne mal rein:👇👇👇

https://www.twitch.tv/msc_taifun_moersch

4.Tag – Pokalauslosung

Hinter Adventskalendertor #4 verbirgt sich ein Kracher gegen unseren künftigen 1.Rundengegner im ADAC Pokal MSC Ubstadt-Weiher🌪

Freut ihr euch schon auf die Pokalrunde? 🏆

3.Tag – Kein Tor/ Tor

Kein Tor / Tor 1
Kein Tor / Tor 2
Kein Tor / Tor 3
[ays_poll id=”6″] [ays_poll id=”7″] [ays_poll id=”8″]

2.Tag – Quiz

[ays_poll id=”12″] [ays_poll id=”13″] [ays_poll id=”14″]

1.Tag – Spielplan

Wir starten den Adventskalender mit dem offiziellen Spielplan der Saison 2022! Hier seht ihr alle Termine auf einem Blick: