Nach der ersten Saisonniederlage am Wochenende, will die Truppe wieder zurück in die Erfolgsspur finden. Bereits am morgigen Vatertag trifft die Mannschaft auf den MSC Philippsburg. Die Partie des 7.Spieltag wurde im einvernehmen von beiden Mannschaften vorverlegt.

Die Gastgeber empfangen uns mit viel Euphorie. Zwar verloren sie am vergangenen Spieltag  gegen den direkten Konkurrenten aus Budel mit 6:4, zeigten aber auch gute Leistungen in den Spielen gegen den Comet Durmersheim und den MSC Ubstadt-Weiher.

Nun will man den geschwächten Favoriten auf eigener schwierig zu bespielenden Platz ärgern, bevor man sich bereits am Wochenende erneut in Philippsburg zum Pokalkracher begegnet.

Der Taifun will nach der Niederlage eine Reaktion zeigen und den Philippsburger die Grenzen aufzeigen.

Weiterhin muss die Mannschaft auf den verletzten Justin Tichatschek verzichten.

Für alle die sich noch nicht entschlossen haben, was sie am Feiertag vorhaben, unterstützt unsere Jungs in Philippsburg. Anpfiff der Partie ist um 15:00 Uhr, der Eintritt ist kostenlos!