Nach langem Warten dürfen wir euch heute unsere neue Mannschaft vorstellen! Die Taifun-AH geht ab diesem Jahr an den Start, geleitet von Sascha Rösch sollen schon im Laufe dieses Jahres die ersten Spiele stattfinden.

Seit einiger Zeit plant Sascha, gemeinsam mit alten Weggefährten den Aufbau der AH-Abteilung. „Wir freuen uns sehr das wir wieder spielen können und natürlich auch den ein oder anderen Spieler von früher wieder in den Verein locken zu können.“ Er selbst hofft auf weitere Mannschaften die Nachziehen, um möglichst viele Spiele oder Turniere auszutragen.

Kader

Tor:
38 Patrick Kunz

Feldspieler:
2 Oli Fitterer
7 Frank Bücher
11 Manuel Fitterer
13 Sascha Rösch
55 Patrick Palach
75 Marco Batrenik

Mechaniker:
Thorsten Fuchs

Der Gründungskader kann sich sehen lassen! Ihr habt Interesse an einem Spiel gegen unsere AH? Dann meldet euch bei Sascha Rösch unter tel.: 01622380142 oder per Mail: sascha