Am 28.07.2018 kam es auf dem Gelände des MSC Taifun Mörsch e.V. im ADAC zu einem Brand im Bereich der Werkstatt. Dabei entstand glücklicherweise nur Sachschaden, in welchem Ausmaß ist noch unklar. Mehrere Motorräder wurden beschädigt, ein Motorrad ist vollständig angebrannt. Des Weiteren sind Helme, sowie weitere Ausrüstungsgegenstände und Großteile vom Ersatzteillager betroffen. Die gesamte Werkstatt sowie Teile der Kabine sind ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen worden.

Die Verwaltung arbeitet Hand in Hand mit der Versicherung damit schnellst möglich mit den Renovierungs- und Aufbauarbeiten begonnen werden kann. Wir berichten in den nächsten Tagen zum weiteren Verlauf. Wir bitten um tatkräftige Unterstützung unserer Mitglieder, Fans und Vereinsfreunde beim Wiederaufbau. Für Fragen steht euch Bernd Schäfer gerne zur Verfügung.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlichst bei der Freiwillige Feuerwehr, beim Roten Kreuz und der Polizeibehörde für ihren Einsatz bedanken!