Nach den anfänglich eher leichteren Aufgaben gegen Malsch und Budel, steht die erste große Herausforderung an!

Am Samstag reist die Truppe von Trainer Enrico Tritsch nach Ubstadt-Weiher. Mit den punktgleichen Spargelstädtern steht einer der Mitfavoriten um die Meisterschaft gegenüber.

In den ersten Liga-Spielen konnte sich die Mannschaft von Trainer Benjamin Schimmel gegen den MBV Budel und dem MSC Comet Durmersheim souverän durchsetzen. Im letzten Aufeinandertreffen gewannen die Ubstädler das Halbfinal-Rückspiel 2:1.

Im Hinspiel konnte sich der Taifun mit 9:6 durchsetzen und zog trotz der Niederlage ins Finale im heimischen Stadion ein. Der Rest ist ja allen bekannt!

Um den Titel zu verteidigen, arbeitet die Mannschaft seit Wochen sehr intensiv miteinander. Gespannt dürfen wir sein, wen Trainer Tritsch am Samstag aufstellt. Einige Spieler spielten sich in den letzten Wochen in den Vordergrund. Eine schwierige Entscheidung für das Trainergespann.

Mit großer Vorfreude gehen wir in das erwähnte Top-Spiel des dritten Spieltags! Sei auch du dabei und unterstütze die Mannschaft von den Rängen! Spielbeginn 19 Uhr in Ubstadt-Weiher