Nach dem überzeugenden Auftritt im Hinspiel fährt die Mannschaft am Samstag mit breiter Brust nach Hannover. Mit einem 10:2 erspielte sich das Team um Trainer Enrico Tritsch eine gute Ausgangssituation für das Pokal-Rückspiel.

Die Niedersachsen sind als sehr heimstarke Mannschaft bekannt. Abhacken darf man die Partie deshalb keinesfalls vor dem Anpfiff. Der amtierende Nordmeister machte es bereits in den vergangenen Jahren auf heimischer Platzanlage jedem Gegner schwer. Doch die Abgänge unter anderem von Goalgetter Tobias Hahnenberg (Wechsel nach Pattensen) machten sich bereits im Hinspiel bemerkbar.

Das Trainerteam kann im Rückspiel fast auf den kompletten Kader zurückgreifen. Nur Manuel Fitterer wird im Rückspiel noch nicht im Kader stehen. Wir sind gespannt uns freuen uns auf 80-Minuten spannenden Motoball.

Anpfiff am Samstag ist um 15:00 Uhr.