Dies dachte sich auch unser ehemaliger Nationaltorwart und Hausmetzger Eberhard Bücher, als er den Kontakt zum EDEKA-Fleischwerk in Rheinstetten vermittelte. Das von unserem Vorsitzendenden Hans Weber unterbreitete Sponsoring-Paket überzeugte den EDEKA-Geschäftsführer Jürgen Mäder und Marketing-Chef Axel Lienhard.

Getreu ihrem Motto “Wir haben das Steak Nr. 1” und der MSC Taifun spielt auch weiterhin ganz vorne mit, unterstützt das Unternehmen nun unseren Verein. Durch unübersehbare riesige Banner, mit einer Größe von 10 Meter Breite und 4 Meter Höhe sponsert EDEKA Südwest Fleisch unseren Sport und unseren Taifun, von dem sie überzeugt sind.

EDEKA Südwest Fleisch ist, wie der MSC Taifun Mörsch auch, nah für uns alle und stark für Rheinstetten. Wir danken ganz besonders für diese Unterstützung.

Ebenso herzlichen Dank gilt unserem Rentnertrupp, der diese riesigen und nicht gerade leichten Transparente an die Ballfangzäune hinter den Toren angebracht hat. Nun ist beim Toreschießen der Blick auf EDEKA Südwest Fleisch und dem Steak No. 1 immer garantiert.

img_1531img_1532img_1533img_1535img_1536