News
  1. Ein Abschied fällt immer schwer
  2. Weiterbildung C-Lizenz
  3. 3.Oldie-Adventsnachmittag
  4. Neuzugang beim Taifun
  5. Bildergalerie Endspiel 2018

News

14. November 2018
Ein Abschied fällt immer schwer
So wie es im Sport üblich ist, müssen auch wir immer wieder aktive Mitglieder im Verein verabschieden. Dieses Jahr gleich Zwei! Wir bedanken uns bei unseren Nr.13 Ali Topkaya für 3 Jahre Bereitschaft, Kameradschaft und den Willen den du auf den Platz gebracht hast. Als gefürchteter Spieler hat sich Ali damals beim Rivalen aus Kuppenheim...
12. November 2018
Weiterbildung C-Lizenz

Auch nach der Saison ist einiges an Betrieb beim Taifun. Unsere beiden Jugendtrainer Marco Batrenik und Patrick Makelki waren am Wochenende in Ulm unterwegs und haben eine Weiterbildung zum C-Lizenz-Trainer absolviert. Unterstützt wurden die beiden vom ehemaligen Jugendtrainer Oliver Fitterer der seine Lizenz erfrischen ließ. Wir suchen euch! Falls du bereits 12 Jahre alt bist…

11. November 2018
3.Oldie-Adventsnachmittag

Einladung zum 3. Oldie-Adventsnachmittag am Sonntag 16. Dezember 2018 ab 15 Uhr Im Clubhaus des MSC Taifun Mörsch. Weil es letztes Jahr wieder so schön war, gibt es in diesem Jahr natürlich eine Fortsetzung. Unser Wirt Christian Fitterer wird für uns Kaffee und Kuchen bereit halten und er hat für später am Nachmittag noch ein…

8. November 2018
Neuzugang beim Taifun
Heute präsentieren wir euch einen eher ungewöhnlichen Neuzugang beim Taifun! Zur Pflege der Platzanlage hat der Verein sich mit dem John Deere X350 verstärkt. Eine wahre Allzweckwaffe! Auf dem Platz verfügt der Verein jetzt über ein separates Gerät zum Abtragen und einstreuen der Splittauflage. Aber nicht nur auf dem Platz kann der Traktor eingesetzt werden,...
2. November 2018
Bildergalerie Endspiel 2018
Wir können es immer noch nicht glauben! Nach 12 Jahren heißt der deutsche Motoballmeister wieder MSC Taifun Mörsch. Wir haben für euch die besten Bilder des Endspiels zusammengefasst. Ein riesiges Dankeschön geht an unsere Foto-Freunde Rheinstetten, denen wir diese Tollen Aufnahmen verdanken. Wir hoffen euch auch in der kommenden Saison wieder im Erwin Schöffel Stadion...
31. Oktober 2018
Schlussbericht zum Finale-Tag

Überfällig und nun auch überzeugend: Der 20. Meister-Titel für den MSC Taifun Mörsch Nachdem der MSC Malsch den Zuschlag zur Ausrichtung des Motoball-Finales 2018 erhalten hatte, boten uns die Malscher Motoballfreunde an, dieses Event ins Erwin-Schöffel-Stadion zu verlegen. Die eigene Sportanlage in Malsch erfüllt nicht alle Voraussetzungen, um die Endspiele um die Deutsche Motoball-Meisterschaft dort auszutragen….

30. Oktober 2018
Trainerstimme Finale 2018

In 2018 ist es der gesamten Mannschaft endlich gelungen die Hoffnung auf den 20. Meistertitel zu begraben. Zu hoffen war zu passiv, wir benötigten dazu den absoluten Willen. Der war da, der 20.Titel ist es jetzt auch. Danke Mannschaft!

29. Oktober 2018
Titelübersicht

Der Bann ist gebrochen und die Jungs haben es geschafft den 20.Deutschen Meisterschaftstitel für sich zu gewinnen. Voller Stolz durften wir unsere Titelsammlung um einen Titel mehr in der Reihe füllen, wenn Ihr Wissen wollt wann wir-und gegen wen wir unsere Titel gewonnen haben, schaut doch mal auf unseren „Erfolge-Seite“. Dort findet Ihr eine Auflistung…

29. Oktober 2018
Taifun stürmt über den Puma zur Meisterschaft!
Um genau 21:15 Uhr ging ein lauter Schall aus dem Erwin-Schöffel-Stadion. Lautstark umjubelt und die ein oder andere Freudeträne war zu sehen. Der 20. Meistertitel nach zwölf langen Jahre durfte gefeiert werden. Und dies überaus verdient an diesem Abend! Vor rund ca. 2000 Zuschauern an einem kalten Oktober Tag, startete die Mannschaft von Trainer Enrico...
24. Oktober 2018
Noch einmal Vollgas!

Manch einer hat ein Déjà-vu, denn als der Taifun das letzte Mal im Finale stand, waren die Bedingungen ähnlich. Damals 2014 stand man der schier unschlagbaren Truppe aus Ubstadt-Weiher gegenüber und verlor nach großen Kampf knapp mit 2:3. Deutlich gereifter und ein wenig verändert steht unsere Mannschaft nun vor dem nächsten Finale „Daheim“. Nach einer…

Nach der Bestellung werden die gewünschten Fanartikel produziert. Ein Versand ist derzeit nicht möglich. Die Zustellung erfolgt per Abholung beim nächsten Heimspiel. Ausblenden