Am Sonntagnachmittag, um 15 Uhr trifft die Mannschaft auf den amtierenden Deutschen Meister aus Kuppenheim.

Nach dem Triumpf im letzten Jahr gehen die Gastgeber als Favorit in die Begegnung. Auch in dieser Saison schneidet der Puma bisher ordentlich ab, die ersten Partien in der Bundesliga konnten souverän gewonnen werden. Im Pokal steht man im Halbfinale, dort wartet der letztjährige Finalist MSC Ubstadt-Weiher.

Der Taifun muss weiter auf den verletzten Justin Tichatschek verletzen, der durch einen Rückschlag seiner Verletzung weiter ausfällt. Verstecken braucht sich die Mannschaft um Trainer Enrico Tritsch trotzdem nicht, auch dieses Jahr stimmt die Abstimmung der Jungs auf dem Platz. Nun stellt sich die Frage ob es auch im ersten großen Spiel der Saison untereinander stimmt.

Anpfiff im Motoball-Stadion Kuppenheim ist um 15:00 Uhr.