Die Kaderplanung kommt zum Ende, Marcel Batrenik kehrt nach einer 1-Jährigen Leihe vom MSC Philippsburg zurück ins Erwin-Schöffel Stadion! In Philippsburg gehörte Marcel zu einen der Leistungsträger und markierte im Verlauf des Motoball-Cups 18 Treffer.

„Das Jahr in Philippsburg hat Marcel den gewünschten Erfolg gebracht, spielerisch und im Kopf hat er ganz große Schritte in die richtige Richtung gemacht. In den letzten 2 Jahren hat Marcel erkannt gewisse Dinge zu ändern und arbeitet seitdem sehr verbissen an seinem Erfolg. Jetzt gilt es für ihn weiter hart zu arbeiten und das ganze auf den Platz zu bringen.
Für ihn persönlich freut es mich riesig, ich hab schon richtig bock mit ihm gemeinsam zu arbeiten und bin gespannt was noch alles in ihm steckt!

Trainer Manuel Fitterer

Auch das Medien-Team freut sich wieder gemeinsam mit Marcel hinter den Kulissen zu arbeiten, schön das du wieder da bist!

Dennis Vögele ergänzt den Taifun-Kader für 2021