Am vergangenen Freitag abend war die linke Ecke des Festgeländes vom MSC Weingarten ganz in Rot. Rund 50 Motoballer (Jugendspieler, Spieler, Vorstandsmitglieder und deren Familienangehörige) des MSC Taifun Mörsch besuchten das 25. Haxenfest des befreundeten ADAC-Motorsportclubs in Weingarten. Der alljährliche Haxenfest-Besuch gehört mittlerweile zum  Ritual der Taifunler, um die leckeren Haxen oder den spritzigen Radi zu verkosten. Natürlich wurden wir vom Weingartener Vorsitzenden Jürgen Fabry persönlich begrüßt.

Um neben den kulinarischen Genüssen auch für Spaß und Stimmung zu sorgen, lies es sich unser Vorsitzender Hans Weber nicht nehmen, die Mitgereisten persönlich mit ausreichend Meterbier zu versorgen.

Danke an den MSC Weingarten für die super Ausführung ihres Haxenfestes. Wir werden sicher auch im kommenden Jahr das gastronomische Angebot in Weingarten in Anspruch nehmen.