Jugendleiter Heiko Martin und Team-Manager Oskar Hassis beenden Ihr Engagement mit der Saison 2021. 

Über viele Jahre verantwortete Heiko als Leiter der Jugendabteilung, unter seiner Führung konnte 2016 eine Jugendmeisterschaft gefeiert werden. Für deinen Einsatz möchten wir dir von Herzen danken und wünschen dir für deine Zukunft nur das Beste! 

Im Jahr 2018 begann für Oskar die zweite Amtszeit beim Taifun, dieses Mal in veränderte Rolle. Als Team-Manager unterstützte er Trainer Marco Batrenik im Fahrerlager und arbeitete hinter den Kulissen viel für den Erfolg unserer Jugendmannschaft. Auch dir Oskar möchten wir herzlichst für deinen Einsatz danken! 

Wir hoffen euch bald wieder im Erwin-Schöffel Stadion zu begegnen und gemeinsam über die schönen Momente zu philosophieren.

An dieser Stelle möchten wir auch ein Dank an Roland Fox richten, der bereits seit vielen Jahren maßgeblich für den technischen Bereich der Jugendabteilung in der Verantwortung steht. Roland bleibt uns auch weiterhin in seinem gewohnten Bereich erhalten.  

Auch ein Dank an unseren Trainer Marco Batrenik, der gemeinsam mit Oskar die Mannschaft in den zurückliegenden Jahren gefördert und geformt hat. Auch Marco wird uns erhalten bleiben.