Eine bitterer Nachricht gab es am Wochenende für unsere Jugendmannschaft. Aufgrund von vielen Verletzungen und Abgängen konnten wir nur drei Feldspieler stellen und waren somit auf einen Gastspieler angewiesen, dass heißt automatisch das die ausgetragenen Spiele mit 0:5 für die gegnerischen Teams gewertet wurde.

Das hinderte unsere Jungs nicht eine durchaus beeindruckende Leistung mit einem fremden Spieler zu zeigen, gegen den MSC Ubstadt-Weiher trennte man sich 5:5, gegen die Pumas mit 3:3 und gegen Philippsburg verabschiedete man sich mit einem 0:0.

Damit ist auch die letzte Hoffnung auf eine Playoffteilnahme geplatzt, wir sind dennoch stolz auf die erbrachte Leistung der Jugend unter sehr schwierigen Bedingungen und hoffen auf eine weitere Leistungssteigerung im kommenden Jahr!

Dennoch würden sich unsere Jungs über zahlreiche Unterstützung beim letzten Turniertag in Kuppenheim freuen. Das genaue Datum wird noch bekannt gegeben, da sich der angesetzte Termin mit dem Pokalfinale überschneiden würde.