Liebe Taifunmitglieder, liebe Taifunfreunde,

die im Erwin-Schöffel-Stadion von uns ausgerichtete Motoball-Europameisterschaft 2019 war ein herausragendes Event, das uns von vielen Seiten großes Lob und Anerkennung eingebracht hat.

Die Medien waren voll des Lobes über eine perfekt vorbereitete und in die Tat umgesetzte Veranstaltung, die unserem Sport einer breiten Öffentlichkeit vorgestellt hat. Der Werbeeffekt für unseren Club ist schon erkennbar durch den Eintritt neuer Mitglieder. Das erfüllt uns alle mit Freude und auch Stolz.

Helferfest im Restaurant Taifun am 06.September ab 18:30 Uhr

Mit eurem ehrenamtlichen vorbildlichen Einsatz habt auch ihr einen wesentlichen Beitrag zu diesem Erfolg beigetragen.

Dafür möchte sich der gesamte Vorstand des MSC Taifun Mörsch bei den Helfern und Gönnern herzlich bedanken und euch zu einem Helferfest einladen.

Dieses findet am 06.September ab 18:30 Uhr im Restaurant Taifun statt.

Wir würde uns sehr freuen, wenn du bei diesem Fest dabei sein würdest.

Um entsprechend planen zu können, wären wir dankbar, wenn du uns dein Kommen bis spätestens 23.August mitteilen würdest.

Kontakt: Dustin Becker

info@msc-taifun.de

0170/5321468

Euer Team des MSC Taifun Mörsch im ADAC