Nach der 2:7 Niederlage im Hinspiel, muss die Mannschaft von Trainer-Duo Fitterer & Neu in Ubstadt-Weiher einen großen Rückstand aufholen. Die wichtigsten Informationen zum Spiel findet ihr hier:

Terminierung

Das Rückspiel findet am Samstag, den 09.10.2021, um 19 Uhr in Ubstadt-Weiher statt. Das Spiel könnt ihr in unserem Livestream verfolgen auf Youtube verfolgen.

Das Hinspiel

Es war ein Tag zum vergessen für unsere Mannschaft, kaum Zugriff im Spiel, wenige Chancen kreiert und eine wacklige Abwehr warf die Jungs im Rennen um das Finale weit zurück.
Die Rückkehr der Routiniere Retich und Kehrer hatte durchaus einen Impact auf das Spiel. Doch auch die Gäste aus dem Norden Bruchsals hatten ihre Schwächen. Anfang des dritten Viertels schafften es unsere Jungs mit Tempo vor das Tor. Diesen Elan brauchen wir über eine längere Strecke im Spiel um Torgefahr zu entwickeln.

Es wird ein hartes Stück Arbeit für unsere Mannschaft, aber die Chance besteht weiterhin. Die Jungs brauchen euren Support von den Rängen, seid dabei und unterstützt die Jungs!