Gegen den MBC Kierspe ließen unsere Jungs nichts anbrennen, mit 14:0 konnten wir die Partie für uns entscheiden. Trainer Enrico Tritsch musste sich trotz der stark geschwächten Kapazität des Kaders keine Sorgen machen. Er musste ohne Manuel Fitterer, Robin Faisz (beide Nationalmannschaft), Sabri Akcay (Schiedsrichter beim Ubl-Tunier) und Patrick Palach auskommen.

Bereits im ersten Viertel konnte man durch einen Doppelpack von Marcel Batrenik mit 2:0 in Führung gehen. Im zweiten Viertel erhöhte Batrenik mit weiteren zwei Treffern auf 4:0, ehe der Debütant Sebastian Fox das Ergebnis auf 5:0 zur Halbzeit hochschrauben konnte.

Nach der Halbzeit eröffnete Justin Tichatschek mit einem Doppelschlag den Torreigen. Sebastian Fox und Marcel Batrenik schlossen das dritte Viertel mit zwei weiteren Treffern ab. Im letzten Viertel waren es erneut Sebastian Fox drei weitere Treffer und zweimal Marcel Batrenik, die den Endstand zum 14:0 erzielten.

Am kommenden Sonntag wird unsere 1.Mannschaft in die neue Saison starten. Das Team um Trainer Enrico Tritsch muss auswärts beim MSC Comet Durmersheim ran. Anpfiff ist um 15:00 Uhr.