Unsere Jugend gewinnt auch das Rückspiel gegen die Jugend des MSC Ubstadt-Weiher deutlich mit 10:0 und zieht somit in das DMSJ-Finale in zwei Wochen in Kuppenheim ein. Nach dem 6:1 Erfolg im Hinspiel lies die Jugend auch im Rückspiel nichts anbrennen.

Von Beginn an dominierte der Taifun die Partie und ging verdient durch Lucca Fuchs mit 1:0 (3. Minute) in Führung. Sieben Minuten später netze Fuchs erneut zum 2:0 (10. Minute) ein. Im zweiten Viertel war es Sebastian Fox, der den Ball mustergültig von außen auf den freistehenden Tichatschek passte und dieser zum 3:0 (23.Minute) einschieben kann. Das 4:0 (28. Minute) erzielte wiederum Lucca Fuchs. Mit einem Schuss aus der zweiten Reihe, versenkte er den Ball im Tor. Philipp Rust war es dann, der eine 16-Meter Variante der Spargelstädler erkannte und blitzschnell den Konter einleiten konnte. Fuchs machte durch diesen bereits vor der Halbzeit alles klar, indem er den Ball in den Torwinkel zum 5:0 (29. Minute) hämmerte. Justin Tichatschek erzielte mit seinem zweiten Treffer das 6:0 (31. Minute). Sebastian Fox verwandelte einen Elfmeter zum 7:0 (32. Minute). Überschwänglicher Jubel dann beim 8:0 (37. Minute) für den Taifun. Philipp Rust netzte ein und feierte sein Tor stürmisch! Im letzten Abschnitt war es dann noch zwei Mal Justin Tichatschek (54. Minute und 57. Minute), der den Endstand von 10:0 erzielte.

Im Finale wird der Taifun somit auf die Jugend des Puma Kuppenheim treffen. Wir hoffen Ihr unterstützt am 22.10.2016 (13:00 Uhr) unsere Jugend und feiert dann eventuell den Titel des Deutschen Jugendmeisters mit unseren Jungs.