Dennis Vögele ergänzt den Taifun-Kader für 2021

Die Kaderplanung für die kommende Saison nimmt Fahrt auf. Mit Dennis Vögele können wir einen weiteren Jugendspieler an die erste Mannschaft heranführen. Der ehemalige Kapitän unserer Jugend konnte noch vor dem Lockdown im Dezember einige Einheiten auf dem Motorrad absolvieren. Durch die Corona-Verordnung war Training für bis zu zwei Beteiligte noch möglich. Mit unserem Talentcoach Enrico Tritsch stand Dennis daher ganz allein auf dem Feld. Im Interview verrät er uns seine Ziele für die kommende Saison. Außerdem freut er sich auf seinen neuen Trainer Manuel Fitterer.

Stimmen

Persönlich freut mich es sehr, einen weiteren Spieler aus unserer Jugendmannschaft an das Team heranzuführen. Dennis hat noch viel Arbeit vor sich, der Sprung von der Jugend in den Seniorenbereich ist sehr groß. Wir beobachten jetzt seine Entwicklung und werden ihn mit Geduld an die Mannschaft heranführen.

Trainer Manuel Fitterer

 

Dennis Vögele übernehmen wir von der eigenen Jungen. Er bekommt die Chance auf eine weiterhin sehr gute Ausbildung.

Sportllicher Leiter Bernd Schäfer