Ein besonderes Spiel. Die Kobras sind zum ersten mal seit der Gründung des MSC Kobra Malchin im Jahr 2009 unser Gegner . Am Samstag den 24.03 um 16:00 Uhr empfangen wir die Gäste aus dem Bundesland Mecklenburg-Vorpommern im heimischen Erwin-Schöffel-Stadion.

Die Gäste, die durch ein Los in der zweiten Runde des Pokals stehen, schlossen die vergangene Saison als letzter der Nordstaffel ab. Doch das soll sich dieses Jahr ändern. Mit neuem Vereinsvorsitzenden wollen die Kobras dieses Jahr durchstarten. Zu erwarten ist eine Mannschaft die alles geben wird um dem Taifun das Weiterkommen so schwer wie möglich zu machen.

Auf der Mission Titelverteidigung kann Trainer Tritsch fast auf den kompletten Kader zurückgreifen. Ali Topkaya wird wegen der aktuellen Grippewelle ausfallen. Die Partie gegen Malchin bieten nochmal die letzten Möglichkeiten, vor dem Saisonbeginn gegen den Comet Durmersheim, neue Taktiken auszuprobieren. Für manch einen Spieler bietet es nochmal die Chance seine Qualitäten unter Beweis zu stellen.

Ein stürmischer Taifun wartet auf den Außenseiter aus Malchin. Wir freuen uns auf Samstag und auf die erste Begegnung gegen Malchin!