Auch wenn das Ergebnis nüchtern betrachtet deutlich ausfiel, hat mich Phillipsburg absolut positiv überrascht. Im Vergleich zu den letzten Jahren, hat sich die Truppe spielerisch und taktisch durchaus verbessert und weiterentwickelt. 

Durch präzises Konterspiel und einstudierte Spielzüge, konnten wir den Gegner letztendlich verdient bezwingen. Als Trainer ist es sehr befriedigend, dass sich die intensive Saisonvorbereitung nun auch in den Spielergebnissen widerspiegelt.

Ich bzw. wir als Team freuen uns auf die bevorstehenden Topspiele der kommenden Wochen gegen Kuppenheim und Ubstadt. Ich hoffe, dass uns unsere Fans zahlreich unterstützen werden wenn es gilt, die Tabellenführung zu verteidigen. Wir sind vorbereitet. Die Kontrahenten erwartet eine hochmotivierte und erfolgshungrige Mannschaft, welche um jeden Meter Boden kämpfen wird!!