Der letzte Spieltag steht für unsere Mannschaft bevor. Beim Auswärtsspiel gegen den Puma Kuppenheim sind alle Augen auf den Taifun gerichtet. Nicht nur weil man auf ein spannendes Spiel hoffen darf, denn die Mannschaft um Enrico Tritsch kann nach dem Triumph gegen Ubstadt Weiher auch die Meisterschaft in der Süd-Liga klarmachen.

Doch bis dort erwartet die Mannschaft noch ein letzter Härtetest in Kuppenheim. Die Gastgeber, die vor der Saison einige schmerzhafte Abgänge zu verkraften hatten, kommen immer besser in Takt. Nach zehn absolvierten Spieltagen steht die Mannschaft, mit einem Spiel weniger als der Taifun, auf dem 3. Tabellenplatz. Nach der Niederlage im Hinspiel zeigten die Pumas einige gute Auftritte, vor allem die Pokalhalbfinalspiele gegen Ubstadt Weiher warfen ein gutes Licht auf das Team. Zu unterschätzen ist der Gastgeber alle Male nicht.

Ziel des Taifuns ist es, an die guten Leistungen vor der Europameisterschaft anzuknüpfen. Mit Robin Faisz und Manuel Fitterer dürfen wir zwei Nationalspieler empfangen, die ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen konnten.
Aufgrund der Umbaumaßnahmen musste die Mannschaft auf die ehemalige Platzanlage des MSC Mörsch ausweichen. Der dort imprägnierte Mineralbetonboden unterscheidet sich nochmal deutlich zu dem Asphaltboden in Kuppenheim, das sollte jedoch nichts an der Favoritenrolle ändern. Mit nichts als einem Sieg möchte man sich aus der Vorrunde verabschieden. Die Mannschaft ist entschlossen und bereit für die Aufgabe!

Letzten Endes wird sich am Sonntag zeigen wer die bessere Mannschaft ist, für Spannung ist allemal gesorgt. Der Anstoß ist am Sonntag, den 20.08 um 18:00 Uhr in Kuppenheim.