Neben dem 1.Mörscher Rathausfest findet parallel dazu am Samstag das Rückspiel des ADAC-Pokal Halbfinale statt. Um 18 Uhr empfangen wir die Sportsfreunde aus Holland im Erwin-Schöffel Stadion.

Nachdem man das Hinspiel mit 11:3 gewinnen konnte steht das Finale vor den Füßen, auf heimischer Platzanlage will man nun den letzten Schritt gehen. Mit dem MBV Budel erwartet uns jedoch eine unangenehm zu spielende Mannschaft, die im Hinspiel durchaus ihre Stärken demonstrierten.

Jedoch müsste einiges passieren, um diese komfortable Führung noch zu verspielen. Trainer Enrico Tritsch kann wie auch beim letzten Spiel gegen Ubstadt-Weiher auf den kompletten Kader zurückgreifen. Dies ermöglicht nochmal die Chance, vor dem letzten Rundenspiel gegen den Puma Kuppenheim, einige Taktiken und Formationen auszuprobieren.

Alle Freunde des Motoballs können sich auf ein spannendes Motoballspiel freuen.