MSC Taifun Mörsch trifft in der ersten Runde des ADAC-Motoball-Pokals 2017 auf den Nordligisten MSC Pattensen. Taifun Mörsch hat das Heimrecht zum Hinspiel, das voraussichtlich am Wochenende 03. bis 05. März 2017 stattfindet. Das Rückspiel in der Sonngeldarena Pattensen wird voraussichtlich zwischen dem 10. und 12. März 2017 stattfinden.

Die beiden Clubs standen sich das letzte Mal 2014 in einem Pflichtspiel gegenüber. Damals setzte sich unsere Mannschaft souverän durch und zog in das Halbfinale ein.

Das bevorstehende Pokalspiel wird somit auch das erste Pflichtspiel der Saison für die Mannschaft 2017 sein. Das Team 2017 um Trainer Enrico Tritsch könnt ihr aber bereits an unserer Winterfeier am 05.01.2016 im Clubhaus kennen lernen.

Die weiteren Spiele der ersten Runde im Überblick:
MSC Malsch vs. MBV Budel
MSC Comet Durmersheim vs. 1. MBC 70/90 Halle
MSC Puma Kuppenheim vs. MSC Kobra Malchin
1. MSC Seelze vs. MSC Philippsburg
MSC Ubstadt Weiher vs. MSC Jarmen
MSF Tornado Kierspe vs. MBC Kierspe