Einladung zum 3. Oldie-Adventsnachmittag
am Sonntag 16. Dezember 2018 ab 15 Uhr
Im Clubhaus des MSC Taifun Mörsch.

Weil es letztes Jahr wieder so schön war, gibt es in diesem Jahr natürlich eine Fortsetzung.
Unser Wirt Christian Fitterer wird für uns Kaffee und Kuchen bereit halten und er hat für später am Nachmittag noch ein Vesperbuffet im Angebot.

In diesem Jahr zeigen wir den Film des Clubhaus-Neubaus, welcher nach dem Brand der alten Clubhausbarracke notwendig geworden war. Das Clubhaus wurde hauptsächlich durch die Mithilfe der Mitglieder gebaut, denen wir heute noch dankbar sein müssen, von denen leider schon viele verstorben sind.

Alle Taifun-Oldies und Ihre Freunde sind zu dieser Veranstaltung herzlich eingeladen. Wir freuen uns auch über jedes junge Mitglied, welches Interesse hat zu erfahren wie es „früher“ einmal beim Taifun war.

Bitte meldet Euch beim Wirt an, damit dieser planen kann. Telefonnummer: 07242-4790 oder per Mail: mail@gastro-cateringteam.de oder auf face-book.
Im Clubhaus liegt auch eine Anmeldeliste bereit, wo Ihr Euch eintragen könnt.
Wir freuen uns auf viele Anmeldungen.