News
  1. Frohe Ostern!
  2. Jugend am Ostersonntag aktiv
  3. Tribünenausbau im Erwin-Schöffel Stadion
  4. Erneute Trikot-Aktion
  5. Taifun auf Erfolgskurs

News

27. Februar 2019
In den letzten Tagen wurden die Renovierungsarbeiten im Restaurant Taifun abgeschlossen. Die 14 tägige Zwangspause wurde für längst fällige Renovierungsarbeiten genutzt. Unter anderem wurden die Damentoiletten entsprechend dem Restaurantambiente aufwendig renoviert.   Im Gastraum wurde der hochwertige Parkettboden in mühevoller Arbeit abgetragen und mit einer neuen Versiegelung betriebstauglich gemacht.   Gemeinsam mit unserem Pächter Christian...
22. Februar 2019

So langsam wacht auch der letzte aus dem Winterschlaf auf. Mit dem Trainingsauftakt in der kommenden Woche, lässt auch der erste Test nicht lange auf sich warten. Am 09. März erwarten wir den MBC Carpentras zum Härtetest. Der vierfache Meister reist für das Testspiel 772 km aus der südlich gelegenen Kleinstadt Frankreichs zum Rekordmeister. Mit…

20. Februar 2019

Die Europameisterschaft rückt immer näher und die Vorfreude wird immer größer! Mit der offiziellen Homepage für die EM2019 wollen wir euch zum Wochenstart einen Vorgeschmack für das Highlight des Jahres geben! Unter www.motoball-em2019.de werden wir euch in den kommenden Wochen über alle anstehenden Ereignisse vor und während der EM informieren. Die Veröffentlichung folgt zunächst zur…

12. Februar 2019

Europameisterschaft im Erwin-Schöffel Stadion! Vom 15.06-22.06.19 tragen wir die EM auf unserem heiligen Grund aus! Um es zu einem unvergesslichen Event zu machen, brauchen wir deine Hilfe! Wir suchen hilfsbereite Männer und Frauen die uns tatkräftig unterstützen. Falls du Interesse hast melde dich doch unter: info@msc-taifun.de Lasst uns etwas großartiges erschaffen!

11. Februar 2019

Auch dieses Jahr versammelten sich die Verantwortlichen und Mitglieder des MSC Taifun Mörsch im Clubhaus des Vereins! Hans Weber begrüßte die Anwesenden und führte durch das Programm. Ein großes Thema bei der diesjährigen Versammlung war die bevorstehende Europameisterschaft im kommenden Juni, in der wir alle Hände brauchen die uns unterstützen können! Zudem standen die Neuwahlen…