News
  1. Dauerkarte 2019
  2. Neuer Kabinentrakt
  3. Winterfeier 2018
  4. 3.Oldie-Adventsnachmittag
  5. 2.Taifun-Tischtennistunier

News

31. Oktober 2018
Schlussbericht zum Finale-Tag

Überfällig und nun auch überzeugend: Der 20. Meister-Titel für den MSC Taifun Mörsch Nachdem der MSC Malsch den Zuschlag zur Ausrichtung des Motoball-Finales 2018 erhalten hatte, boten uns die Malscher Motoballfreunde an, dieses Event ins Erwin-Schöffel-Stadion zu verlegen. Die eigene Sportanlage in Malsch erfüllt nicht alle Voraussetzungen, um die Endspiele um die Deutsche Motoball-Meisterschaft dort auszutragen….

30. Oktober 2018
Trainerstimme Finale 2018

In 2018 ist es der gesamten Mannschaft endlich gelungen die Hoffnung auf den 20. Meistertitel zu begraben. Zu hoffen war zu passiv, wir benötigten dazu den absoluten Willen. Der war da, der 20.Titel ist es jetzt auch. Danke Mannschaft!

29. Oktober 2018
Titelübersicht

Der Bann ist gebrochen und die Jungs haben es geschafft den 20.Deutschen Meisterschaftstitel für sich zu gewinnen. Voller Stolz durften wir unsere Titelsammlung um einen Titel mehr in der Reihe füllen, wenn Ihr Wissen wollt wann wir-und gegen wen wir unsere Titel gewonnen haben, schaut doch mal auf unseren „Erfolge-Seite“. Dort findet Ihr eine Auflistung…

29. Oktober 2018
Taifun stürmt über den Puma zur Meisterschaft!
Um genau 21:15 Uhr ging ein lauter Schall aus dem Erwin-Schöffel-Stadion. Lautstark umjubelt und die ein oder andere Freudeträne war zu sehen. Der 20. Meistertitel nach zwölf langen Jahre durfte gefeiert werden. Und dies überaus verdient an diesem Abend! Vor rund ca. 2000 Zuschauern an einem kalten Oktober Tag, startete die Mannschaft von Trainer Enrico...
24. Oktober 2018
Noch einmal Vollgas!

Manch einer hat ein Déjà-vu, denn als der Taifun das letzte Mal im Finale stand, waren die Bedingungen ähnlich. Damals 2014 stand man der schier unschlagbaren Truppe aus Ubstadt-Weiher gegenüber und verlor nach großen Kampf knapp mit 2:3. Deutlich gereifter und ein wenig verändert steht unsere Mannschaft nun vor dem nächsten Finale „Daheim“. Nach einer…

16. Oktober 2018
Infos rund um das Finale

Der MSC Malsch trägt am 27.10 das Endspiel um die Deutsche Motoballmeisterschaft im Erwin-Schöffel-Stadion aus. Das Event startet bereits um 16 Uhr mit dem Endpsiel der Jugendmeisterschaft in der der MBV Budel auf den MSC Puma Kuppenheim treffen wird. Wichtig! Für alle die nur das Jugendendspiel sehen möchten, können bis 18 Uhr ihre Eintrittskarte am…

14. Oktober 2018
Taifun im Finale „Daheim“

80 Minuten Hochspannung bis zum ersehnten Schlusspfiff, der Taifun steht verdient nach 2014 wieder im Finale um die Deutsche Motoballmeisterschaft! Nach dem 9:6-Hinspielerfolg startete die Truppe um Trainer Enrico Tritsch zunächst nervös und musste auch den ersten Gegentreffer  hinnehmen, nach Zuspiel von Marco Weiß verwandelte Dennis Ring. Danach steigerte sich die Leistung der Mannschaft, die…

12. Oktober 2018
Die Entscheidung

Spannung ist geboten, wenn der Taifun am Samstagnachmittag auf den MSC Ubstadt-Weiher trifft. Nach dem 9:6-Sieg am vergangenen Wochenende, hat der Taifun auf dem Papier die bessere Chance auf ein weiterkommen. Zu unterschätzen sind die Gastgeber nicht, am Samstag verlor man größtenteils durch unnötig selbstverursachten Strafen, die der Taifun eiskalt ausnutzte. Auf eigenen Platz ist…

10. Oktober 2018
Finale 2018
Der MSC Malsch wird am 27.10 das Endspiel zwischen dem MSC Taifun Mörsch und dem MSC Puma Kuppenheim um die Deutsche Motoballmeisterschaft im Erwin-Schöffel Stadion, der Platzanlage des MSC Taifun Mörsch, austragen. An diesem Tag wird ebenfalls das Endspiel der Deutschen Jugendmotoballmeisterschaft zwischen dem MSC Puma Kuppenheim und dem MBV Budel um 16 Uhr ausgetragen.
8. Oktober 2018
Taifun legt vor

Es war das erwartete Spektakel, das der Taifun für sich entscheiden konnte. Das sah zunächst nicht so aus, die Gäste aus dem Spargelbezirk legten munter los und erzielten nach wenigen Minuten den ersten Treffer der Partie durch Dennis Ring. Der Gegentreffer war wie ein Weckruf für den Taifun, das Offensivbollwerk nahm Fahrt auf, einige gute…

  • 1
  • 2

Nach der Bestellung werden die gewünschten Fanartikel produziert. Ein Versand ist derzeit nicht möglich. Die Zustellung erfolgt per Abholung beim nächsten Heimspiel. Ausblenden