News
  1. Taifun steht im Halbfinale
  2. Taifun reißt nach Malchin
  3. Taifun Jugend startet in die neue Saison
  4. Respektlos gegenüber dem Ehrenamt
  5. Gute Besserung

News

26. Februar 2018
Herzlichen Glückwunsch

Auch unser Trainer sagt: JA! Wir wünschen unserem Trainer Enrico Tritsch und seiner Olivia alles liebe zur Hochzeit.

25. Februar 2018
Neuer, alter Job

Die neue Saison steht bereits in den Startlöchern. Bereits am 03.März beginnt unsere Mannschaft mit dem Pokal-Heimspiel gegen den MSC Seelze. In neuer Position im Vergleich zum vergangenen Jahr finden wir Timo Neu. Timo wird uns auch weitergehend als Torwart zur Verfügung stehen. Jedoch liegt sein Hauptaugenmerk nun dabei die Jungs zusammen mit Trainer Enrico…

http://www.mdd-pictures.de/
20. Februar 2018
Herzlichen Glückwunsch

Am vergangenen Samstag heiratete unser Torhüter Sabri Akcay seine Amelie! Auf diesem Weg möchten wir es nicht versäumen dem Ehepaar zur Vermählung zu gratulieren! „Nur mit Liebe und Vertrauen, lässt sich Eheglück erbauen – möge Euch in allen Zeiten, weiter dieses Glück begleiten!“ Foto: MDD Picture by Durin

17. Februar 2018
Zeit für den ersten Pokalfight

Heute in zwei Wochen startet das Team in die neue Saison 2018. Das erste Spiel des Jahres ist auch gleitzeitig das erste Pflichtspiel. In der ersten Runde des ADAC-Motoball-Pokals erwarten wir den MSC Seelze. Am Samstag den 03.03.2018 um 16:00 Uhr empfangen wir im heimischen Erwin-Schöffel-Stadion den MSC Seelze. Der amtierende Nordmeister war auch in…

5. Februar 2018
Taifun rüstet sich für die Zukunft
Die Jugendarbeit hat sich in den letzten Jahren in jeder Sportart enorm entwickelt. Es wird immer wichtiger Kinder und Jugendliche frühzeitig zu fördern und zu entwickeln. Hierbei ist es natürlich besonders wichtig dies auch professionell durchzuführen. Ein wichtiger Bestandteil ist hierfür natürlich die Trainerfunktion. Gerade im Jugendbereich ist der Trainer nicht nur ein Übungsleiter. Kinder...

Nach der Bestellung werden die gewünschten Fanartikel produziert. Ein Versand ist derzeit nicht möglich. Die Zustellung erfolgt per Abholung beim nächsten Heimspiel. Ausblenden