News
  1. Joana Weber siegt beim Tischtennis Turnier
  2. Spielplan 2018
  3. 2. Oldie-Adventsnachmittag
  4. Tischtennis-Turnier
  5. ADAC Pokal 2018

News

31. März 2017
Verkaufsoffener Sonntag

Diesen Sonntag öffnen die Rheinstettener-Unternehmen wieder Ihre Türen. Der Gewerbeverein Rheinstetten lädt ein zum Verkaufsoffenen Sonntag in Rheinstetten. Bereits aus Tradition findet ihr den Verkaufsstand unserer Jugend am alten Busplatz in Forchheim (Hauptstrasse). Ob Kaffee und Kuchen oder Bratwurst und Cola, unsere Jugend hält für jeden etwas bereit. Ein Dankeschön geht an dieser Stelle wieder…

30. März 2017
Positiven Trend fortsetzen!

Zum ersten Heimspiel der Meisterschaftssaison empfangen wir am Samstag den MBV Budel aus den Niederlanden. Nach dem Auswärtserfolg in Durmersheim ist die Marschrichtung klar. Auf der eigenen Platzanlage und den heimischen Fans im Rücken, strebt das Team den zweiten Saisonsieg an. Die Gäste aus den Niederlanden verloren ihr erstes Heimspiel klar gegen den MSC Puma…

27. März 2017
Erstes Ausrufezeichen gesetzt!
Der erste Schritt ist vollbracht. Am vergangenen Sonntag setzte unsere Mannschaft das erste kleine Ausrufezeichen in der neuen Saison. Mit 6:3 konnte man gegen den Nachbarn aus Durmersheim auf fremder Platzanlage gewinnen. Unsere Mannschaft, die mit Neuzugang Oliver Potthoff im Tor spielte, netzte bereits in der vierten Spielminute durch Manuel Fitterer ein, ehe Dennis Ring...
26. März 2017
Wichtiger Auftaktsieg

Eine große Hürde mussten wir beim Auswärtsspiel in Durmersheim zum Saisonauftakt nehmen. Der Comet hat uns in den vergangenen Jahren des Öfteren ein Bein gestellt. Darum war allen klar, was auf uns zukommt. Der Schlüssel zum Erfolg war die gewählte Spieltaktik. Wir alle hatten aus den Niederlagen der Jahre zuvor unsere Lehren gezogen und konnten…

23. März 2017
Derby zum Saisonauftakt

Am Sonntag findet das erste Ligaspiel der Saison 2017 statt. Unsere Mannschaft wird in Durmersheim über den Platz fegen. Mit dem MSC Comet Durmersheim erwartet uns zum Auftakt ein echter Kracher. Die heimstarken Durmersheimer werden alles versuchen damit die Punkte in Durmersheim bleiben. In der abgelaufenen Saison gelang es dem Gastgeber die Punkte im eigenen…

21. März 2017
Jugend-Terminplan
Unsere Jugend wird auch zur kommenden Saison in der Gruppe C antreten, Gegner werden dieses Jahr der MSC Philippsburg, der MSC Malsch, der MSC Ubstadt Weiher und neu der MSC Puma Kuppenheim sein. Da dieses Jahr die Pumas in die Gruppe C gerutscht sind, wird zukünftig an den Turnierwochenenden samstags & sonntags gespielt. Die Turnierwochenenden...
21. März 2017
Gelungene Generalprobe

Gegen den MBC Kierspe ließen unsere Jungs nichts anbrennen, mit 14:0 konnten wir die Partie für uns entscheiden. Trainer Enrico Tritsch musste sich trotz der stark geschwächten Kapazität des Kaders keine Sorgen machen. Er musste ohne Manuel Fitterer, Robin Faisz (beide Nationalmannschaft), Sabri Akcay (Schiedsrichter beim Ubl-Tunier) und Patrick Palach auskommen. Bereits im ersten Viertel…

17. März 2017
Dauerkarte sichern!
Sichert euch eure Dauerkarte für die Saison 2017! Diese erhaltet ihr bei Heimspielen an der Eintrittskasse oder bei unserer Schatzmeisterin Heike Bodemer unter H.Bodemer@fiba-immo.de! Unsere Dauerkarte ist für alle Heimspiele in der Bundesliga sowie den Playoffs und den ADAC-Motoball-Pokal gültig. Als Mitglied erhaltet ihr sogar eine Vergünstigung! Tickets/Preise
15. März 2017
Motoball am Wochenende

Nur noch eine Woche bis zum Bundesligastart. Die Motoballmannschaften nutzen das letzte Wochenende vor dem Saisonstart nochmals für Ihre Vorbereitung. Auch bei unserem Taifun steht am Wochenende das letzte Testspiel auf dem Programm. Am Samstag ist der MBC Kierspe zu Gast im Erwin-Schöffel-Stadion. Taifun Trainer Enrico Tritsch muss in diesem Spiel auf mehrere Akteure verzichten….

13. März 2017
Souveräner Viertelfinaleinzug

Auch im Rückspiel dominierte die Mannschaft den Gegner aus Pattensen. Früh morgens reiste unsere Mannschaft nach Pattensen für das Pokal-Rückspiel in der Sonnengeldarena. Nach dem klaren Sieg im Hinspiel konnte die Mannschaft befreit aufspielen. Taifun-Trainer Enrico Tritsch brachte auch hier wieder die unterschiedlichsten Formationen auf das Feld, sodass alle Spieler zum Einsatz kamen. Das Heimteam…

  • 1
  • 2