News
  1. Joana Weber siegt beim Tischtennis Turnier
  2. Spielplan 2018
  3. 2. Oldie-Adventsnachmittag
  4. Tischtennis-Turnier
  5. ADAC Pokal 2018

News

19. Februar 2017
Erster Test abgeschlossen

Am Sonntagnachmittag fand der erste Test gegen den MSC Philippsburg statt. Enrico Tritsch setzte bei diesem Spiel alle Feldspieler ein. Heiko Laubner ist leider angeschlagen und wurde beim heutigen Test noch geschont. Neuzugang Sabri Akcay stand wegen dem Schiedsrichterlehrgang nicht zur Verfügung. Somit teilten sich Oliver Potthoff und Timo Neu den Platz zwischen den Posten….

18. Februar 2017
Der erste Test steht an!

Morgen um 15:00 Uhr findet das erste Spiel des Jahres 2017 im Erwin-Schöffel-Stadion statt. Für das Testspiel ist der MSC Philippsburg zu Gast. Taifun Trainer Enrico Tritsch freut sich seine Mannschaft nach einer langen Pause und bisher erfolgreichen Vorbereitung wieder auf dem Platz stehen zu sehen. Er kann auf einen fast vollständigen Kader zurückgreifen, nur…

17. Februar 2017
Dank an ausscheidende Vorstandsmitglieder!

Nach den Neuwahlen für die Taifun-Vorstandschaft bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung dankte unser Vorsitzender Hans Weber den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern für ihre aktive Beteiligung. Waltraud Gerstner war elf Jahre lang in der Vorstandschaft als Schatzmeisterin tätig. In dieser aktiven Tätigkeit wurde ihr immer eine einwandfreie Kassenführung bescheinigt. Aber auch über die korrekte Kassenführung hinaus, zeigte sie sich…

10. Februar 2017
Jugendtorwart gesucht

Du bist unter 18 Jahren und willst das Tor beim schnellsten Mannschaftsport der Welt hüten? Dann bist du bei uns genau richtig! Der MSC Taifun Mörsch e. V. im ADAC sucht für die kommende Saison noch interessierte Sportbegeisterte ab ca. 12 Jahren zur Ausbildung als Torwart. Teamsport, Kameradschaft, lockere Atmosphäre, Sportgeist – alles ist geboten…

7. Februar 2017
Regeländerung im Motoball

Die neue Saison startet mit einer Regeländerung, über die wir euch hier berichten: Ahndung von regelwidrigen Aktionen Zur Ahndung von Regelwidrigkeiten stehen dem Schiedsrichter mehrere Möglichkeiten von Sanktionen zur Verfügung. Zeitstrafen, Spielausschluss, Spielabbruch (Regel 7) Zeitstrafen: Der Schiedsrichter kann, je nach Schwere des Vergehens, jederzeit eine grüne, gelbe oder rote Karte vergeben. Bei der Vergabe…