News
  1. Sieg reicht nicht aus
  2. Gewonnen und doch (fast) alles verloren
  3. Showdown
  4. ADAC: Mitarbeiter-Herbstfest
  5. Hinfallen, aufstehen, weitergehen

News

30. Oktober 2016
Dankeschön für 2016!

Auch wenn der Titelgewinn der Jugend schon über eine Woche her ist und somit der Abschluss der Saison 2016 vollzogen ist, möchten wir es nicht versäumen an dieser Stelle denen zu Danken, die es uns ermöglichen, diesen Sport erleben zu können. Ohne sämtliche Sponsoren wären die Kosten zu hoch um auf Top-Niveau auszubilden und zu…

26. Oktober 2016
Stimmen zum Jugendspiel

Oliver Fitterer(Jugend-Trainer): Die perfekte Saison ist geschafft! Wir haben nicht nur kein Spiel verloren, nein nicht mal bei einem Unentschieden wurden Punkte liegen gelassen. Mit einem Torverhältnis von 115:25 dürfen sich die Jungs völlig zu Recht und absolut verdient Deutscher Jugendmeister 2016 nennen. Für mich persönlich begann das Spiel mit einem kleinen Schockmoment, als wir…

23. Oktober 2016
Taifun zieht zahmen Puma den Zahn!

Unsere Jugend machte dem Namen “Taifun” alle Ehre und fegte über die Jugend des MSC Puma Kuppenheim im Finale mit 13:6. Am Anfang sah nicht alles dementsprechend aus. Bereits in der ersten Spielminute landeten zwei abgefälschte Bälle in unseren Tor, jedoch konnte direkt in der zweiten Minute Justin Tichatschek den Anschlusstreffer erzielen. Nach einigen vergeben…

23. Oktober 2016
Glückwunsch an den MSC Ubstadt-Weiher!

An dieser Stelle gratulieren wir im Namen des MSC Taifun Mörsch dem alten und neuen deutschen Motoballmeister dem MSC Ubstadt-Weiher zur Titelverteidigung!

21. Oktober 2016
Stimmen zum kommenden Spiel der Jugend!
Oliver Fitterer (Jugend-Coach): Ein bisher erfolgreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Es ist uns gelungen, die Saison und die Playoffs mit einer reinen Weste durch eine Siegesbilanz von 100% zu beenden. Das beste Spiel des Jahres war dann das Halbfinalrückspiel, das wir mit 10:0 gegen einen sehr starken Gegner MSC Ubstadt Weiher beendeten. Nicht...
19. Oktober 2016
Pokal zum Greifen nah!

Am kommenden Samstag den 22.10 um 13:30 Uhr steigt das Finale um die DMSJ-Meisterschaft in Kuppenheim. Der Gegner wird der Gastgeber sein und der hat es in sich! Nach einem klasse Rückspiel haben sich die jungen Pumas den Einzug in das Finale gesichert und werden probieren, uns das Leben schwer zu machen. Doch unsere Jugend…

9. Oktober 2016
Finale!
Unsere Jugend gewinnt auch das Rückspiel gegen die Jugend des MSC Ubstadt-Weiher deutlich mit 10:0 und zieht somit in das DMSJ-Finale in zwei Wochen in Kuppenheim ein. Nach dem 6:1 Erfolg im Hinspiel lies die Jugend auch im Rückspiel nichts anbrennen. Von Beginn an dominierte der Taifun die Partie und ging verdient durch Lucca Fuchs...
9. Oktober 2016
Halbfinal-Aus nach hartem Kampf

Es fehlte das letzte quentchen Glück! Unseren Jungs reichte ein 4:4 nach Verlängerung leider nicht und somit schieden wir im Rennen um die deutsche Meisterschaft aus. Dabei startete das Team kurios, in der neunten Spielminute netzte Ali Topkaya nach einem Pass von Kapitän Patrick Palach ein. Es entstanden noch einige gute Chancen für unsere Jungs,…

9. Oktober 2016
Heimspieltag!

Für unsere Jugendmannschaft wird es heute ernst. Im Halbfinal-Rückspiel gegen den amtierenden Deutschen Jugendmeister gilt es den guten Vorsprung aus dem Hinspiel über die Zeit zubringen und in das Endspiel einzuziehen. Wir sind für euch Live im Erwin-Schöffel-Stadion und berichten in unserem Live-Ticker! Anpfiff ist um 15:00 Uhr!

9. Oktober 2016
Unglückliches Saison-Aus

Gehofft, gekämpft, und doch ausgeschieden.  Am Ende waren es die entscheidenden Kleinigkeiten, welche uns das Saison aus beschert haben. Zwei irreparable Motorradausfälle, und ein ab dem dritten Viertel stark angeschlagener Manuel Fitterer haben uns die Prozente gekostet, welch nötig gewesen wären um unseren Gegner zu schlagen.  Auf die von unserm Kapitän Patrick Palach angeführte Mannschaft…

  • 1
  • 2